Preview Mode Links will not work in preview mode

Brave & One | Der Beziehungspodcast


May 5, 2021

Wie dein inneres Kind deine Beziehung sabotiert đź‘«

Vielleicht hast du schon mal vom inneren Kind gehört, vielleicht auch nicht. Fest steht: Es beeinflusst deine Partnerschaft auch noch heute! Es handelt sich um ein therapeutisches Konzept, welches all die Prägungen und Erfahrungen aus deiner Kindheit zusammenfasst. Dort hast du die ersten Erfahrungen in engen Beziehungen gemacht. 

In deiner Partnerschaft erlebst du erneut eine enge Beziehung, wo diese Prägungen aus der Kindheit in der Regel unbewusst abgespielt werden. 

In der heutigen Folge erfährst du:

 

▶️ Was das „Innere Kind“ ist

▶️ Wie du endlich innere Blockaden und Hemmungen in deiner Partnerschaft los wirst

▶️ Wie du aufhörst, dich selbst zu sabotieren

 

Du möchtest endlich deine inneren Blockaden und Hemmungen, die dir fĂĽr eine erfĂĽllte Partnerschaft im Weg stehen, lösen? 

Melde dich gerne fĂĽrs Coaching bei mir! 

Schicke hier deinen Veränderungswunsch ab & ich melde mich fĂĽr ein kostenloses Kennlerngespräch bei dir: 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeQRfpLfMFZ_cQGP_e6PEdIGFGts4lJC66sR__fPU3Wz-x_Cw/viewform

 

Liebessprachen-Test:

⪢ https://braveandone.de/5sdl

 

Kostenloses Online-Training "Die 3 Geheimnisse einer glĂĽcklichen Beziehung":

⪢ https://braveandone.de/kommunikation-webinar

 

Unsere Kanäle:

⪢ Instagram: https://www.instagram.com/braveandone/
⪢ Facebook: https://www.facebook.com/braveandone/
⪢ Pinterest: https://www.pinterest.de/braveandone/