Preview Mode Links will not work in preview mode

Brave & One | Der Beziehungspodcast


May 28, 2019

 Heute machen wir mal was ganz Verrücktes! 😄

Ich interviewe Darleen zu ihrer Zeit als sie im Kindergarten gearbeitet hat. Die berufliche Situation hat sie stark beschäftigt und oftmals gestresst nach Hause kommen lassen. 

In der Zeit habe ich sie oft gespiegelt und ihr gesagt, wie ich zu der Situation stehe. Dazu stelle ich ihr in der heutigen Episode Fragen, wie sie das empfunden hat und auch geholfen hat. 

Die Frage ist immer nur: Lässt du es zu, dass dein Partner dich spiegelt? 

So erfahrt ihr auch, wie die Geschichte ausgegangen ist und ob Darleen es zugelassen hat, sich von mir spiegeln zu lassen. 

Viel Spaß dabei, 

Tim

 

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Unsere Kanäle:

►► Instagram: https://www.instagram.com/braveandone/
►► Facebook: https://www.facebook.com/braveandone/
►► Pinterest: https://www.pinterest.de/braveandone/
►► iTunes Podcast: https://apple.co/2Ge0o8e