Preview Mode Links will not work in preview mode

Brave & One | Der Beziehungspodcast


Nov 20, 2019

Vielleicht kennst du manchmal das Gefühl, dass du gerne alles von deinem Partner wissen wollen würdest. Aber hast du auch mal hinterfragt, warum? 

In der heutigen Folge sprechen wir über Geheimnisse in der Beziehung, welche Formen es gibt und warum sie eigentlich kein Thema sein sollten, wenn ihr Vertrauen und Ehrlichkeit in eurer Beziehung lebt. 🙌🏻

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

HIER kommt ihr zu unserem DEEP DIVE Buch: 

http://braveandone.de/deep-dive

(VVK bis zum 2.12., nur solange der Vorrat reicht)

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Unsere Kanäle:

►► Instagram: https://www.instagram.com/braveandone/
►► Facebook: https://www.facebook.com/braveandone/
►► Pinterest: https://www.pinterest.de/braveandone/
►► iTunes Podcast: https://apple.co/2Ge0o8e