Preview Mode Links will not work in preview mode

Brave & One | Der Beziehungspodcast


Jan 22, 2020

Ich habe mir in letztens die Frage gestellt: 

„Ist Ehe heutzutage noch zeitgemäß?“

Schließlich ist es ja so, dass viel weniger geheiratet wird und sich viele Ehen auch scheiden lassen. Die Ehe im klassischen Sinne wird somit immer unattraktiver.⠀⠀

Aber ist das wirklich so? 🤔

Ich gehe der Sache auf den Grund und diskutiere mit euch das Konstrukt Ehe, wie sie heute und vor allem in unserer Generation gelebt wird. 

Außerdem teile ich 3 Dinge, die ich in meinem weiteren Umfeld und auf Social Media beobachte, wie Beziehungen heute gelebt werden und warum wir uns manchmal so schwer auf etwas einlassen können…

Ob die Anzahl an Hochzeiten wirklich zurückgeht, erfahrt ihr in der Podcastfolge 🙃

Viel Spaß damit! 🙌🏻

Darleen

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

FAZ-Artikel

WELT-Artikel

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Unsere Kanäle:

►► Instagram: https://www.instagram.com/braveandone/
►► Facebook: https://www.facebook.com/braveandone/
►► Pinterest: https://www.pinterest.de/braveandone/
►► iTunes Podcast: https://apple.co/2Ge0o8e