Preview Mode Links will not work in preview mode

Brave & One | Der Beziehungspodcast


Dec 9, 2020

Unser Jahr 2020

Das ist unsere letzte Podcastfolge für dieses Jahr! Dann geht der Podcast in Pause und wir in den Urlaub ☺️

Wir haben heute mal aus dem Nähkästchen geplaudert und nehmen euch in unseren Jahresrückblick von 2020 mit. 

Wie haben wir dieses andersartige & herausfordernde Jahr als Paar erlebt? Was waren Meilensteine für uns und BRAVE & ONE?

Was waren unsere größten Challenges?

Wir beantworten eure Fragen und geben euch einen Einblick, was 2020 alles bei uns los war 🙌🏻

Viel Spaß bei der Folge 🙃

 

⪢ Vereinbare einen kostenlosen Termin für ein Erstgespräch für ein Coaching bei Darleen:

http://braveandone.de/coaching

 

⪢ Bestelle >>HIER<< unser DEEP DIVE Buch:

https://braveandone.de/deep-dive 

 

Unsere Kanäle:

⪢ Instagram: https://www.instagram.com/braveandone/
⪢ Facebook: https://www.facebook.com/braveandone/
⪢ Pinterest: https://www.pinterest.de/braveandone/