Preview Mode Links will not work in preview mode

Brave & One | Der Beziehungspodcast


Mar 17, 2021

Toxische Beziehungen ❌

Immer wieder erlebe ich in meinen Coachings, wie verzerrt die Wahrnehmung der Frauen ist, die in einer toxischen Beziehung waren. 

Toxische Beziehungen haben verschiedene Merkmale und entstehen in unterschiedlichen Situationen. Aber sie haben alles gemeinsam: Eine Person zieht deutlich den Kürzeren. 

Wenn du mehr zu toxischen Beziehungen erfahren möchtest, ist diese Folge genau richtig für dich! 🙌🏻

In der Folge erfährst du:

▶️ Was toxische Beziehungen ausmacht 

▶️ Wie sie entstehen 

▶️ Was man in solch einer Situation tun kann

 

COACHING MIT DARLEEN 💃🏻

Sende mir deinen Veränderungswunsch: 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeQRfpLfMFZ_cQGP_e6PEdIGFGts4lJC66sR__fPU3Wz-x_Cw/viewform 

 

Unsere Kanäle:

⪢ Instagram: https://www.instagram.com/braveandone/
⪢ Facebook: https://www.facebook.com/braveandone/
⪢ Pinterest: https://www.pinterest.de/braveandone/