Preview Mode Links will not work in preview mode

Brave & One | Der Beziehungspodcast


Apr 7, 2022

Bei uns läuft immer alles gut?! 

Absolut nicht! 🙅‍♀️

Aber wir bewerten viele Dinge wohl anders. 

Mir brennt es auf dem Herzen mit der heutigen Folge den Raum zu öffnen, um auch mal sagen zu können, was auch mal NICHT gut läuft in einer Beziehung. 

In unserer Gesellschaft haben solche Zweifel und Probleme oftmals keinen Platz. Das wird dann alles innerhalb einer Beziehung ausgetragen, obwohl sich die Herausforderungen dadurch meistens noch erhöhen. 

Gleichzeitig wird viel zu häufig das Bild von einer Hollywood-Partnerschaft vermittelt. Wir wünschen uns die lebenslange Liebe, allerdings haben die meisten Menschen das falsche Mindest dafür…

Heute will ich damit aufräumen! Mit diesem Hollywood-Bild von Partnerschaft und zugleich, dass Herausforderungen immer nur innerhalb eine Beziehung besprochen werden müssen! 

Halt dich fest bei der Folge 🔥

Darleen 

 

Liebessprachen-Test:

https://braveandone.de/5sdl

 

DEEP DIVE Buch - 365 Fragen für mehr Tiefe:

https://braveandone.de/deep-dive-v2

 

Kommunikationskurs:

https://braveandone.de/communication-mastery 

 

Unsere Kanäle:

⪢ Instagram: https://www.instagram.com/braveandone/
⪢ Facebook: https://www.facebook.com/braveandone/
⪢ Pinterest: https://www.pinterest.de/braveandone/