Preview Mode Links will not work in preview mode

Brave & One | Der Beziehungspodcast


Apr 27, 2022

Wie werde ich selbstbewusster? Und welche Auswirkungen hat dies auf meine Partnerschaft?

In den letzten 5 Jahren habe ich mich wirklich sehr verändert. Rückblickend würde ich sagen: Ich bin richtig selbstbewusst geworden 💃🏻

Das merke ich besonders, wenn ich vergleiche, wie ich damals auf fremde Menschen zugegangen bin und wie ich es heute tue. 

In dieser Folge zeige ich dir 4 Schritte, wodurch du selbstbewusster werden kannst 🔥

Und welchen Impact das auf deine Partnerschaft hat ✌🏻

Eure Darleen 

 

Bewerbung 1:1 Coaching: 

https://braveandone.de/beziehungscoaching-darleen-chaborski

 

Liebessprachen-Test:

https://braveandone.de/5sdl

 

DEEP DIVE Buch - 365 Fragen für mehr Tiefe:

https://braveandone.de/deep-dive-v2

 

Unsere Kanäle:

⪢ Instagram: https://www.instagram.com/braveandone/
⪢ Facebook: https://www.facebook.com/braveandone/
⪢ Pinterest: https://www.pinterest.de/braveandone/