Preview Mode Links will not work in preview mode

Brave & One | Der Beziehungspodcast


May 31, 2023

Bevor unser Podcast in die Sommerpause geht, haben wir noch mal eine Folge zu 2. für euch! Wir teilen mit uns unser erstes Mal 24 Stunden kinderfrei. Unsere kleine Maus war über Nacht bei Oma & Opa und wir konnten unseren 7. Hochzeitstag als Paar feiern :partygesicht:

Wir nehmen euch mit in den Tag und wie man es ggf. als Eltern schafft auch noch Paar zu bleiben :beten:Wenn es euch schwer fällt im Alltag Zeit für eure Beziehung zu finden, haben wir anlässlich zu unserem Hochzeitstag wie jedes Jahr ein kleines Geschenk für euch!
 
Bis Sonntag (4.6.23) gibt es 20% auf unser Deep Dive Buch! :partygesicht: 
 
Viel Spaß beim Hören,
Eure Chabos:victory::hautton-2:
 
20% auf das DEEP DIVE Buch - 365 Fragen für mehr Tiefe:
⪢ https://braveandone.de/deep-dive-v2
(20% Code: "hochzeit23")
 
ANMELDUNG HEAL COACHING PROGRAMM:
⪢ http://braveandone.de/heal
 
Liebessprachen-Test für 0€:
⪢ https://braveandone.de/5sdl