Preview Mode Links will not work in preview mode

Brave & One | Der Beziehungspodcast


Nov 25, 2020

LET’S TALK ABOUT…

„Authentisch sein in der Beziehung“ 👫

Wir haben euch auf Instagram wieder gefragt, welches Thema ihr euch wünscht! 

Authentizität ist ein großer Wert von uns beiden, der besonders innerhalb der Partnerschaft gelebt wird 🙏

Deswegen freuen wir uns mit euch diese Folge zu teilen, wo wir uns jeweils 3 Fragen zu diesem Thema stellen. 

Ihr werdet erfahren, warum es so vielen schwer fällt, Dinge offen anzusprechen und was es überhaupt braucht, um wirklich authentisch sein zu können. 

Natürlich bekommt ihr wieder persönliche Insights zu dem Verlauf unserer Beziehung, wie wir immer mehr unser ganzes, authentisches Selbst dem anderen zeigen konnten 🙏

Viel Spaß bei der Episode! 

Eure Chabos ✌🏻

 

⪢ Vereinbare einen kostenlosen Termin für ein Erstgespräch für ein Coaching bei Darleen:

http://braveandone.de/coaching

 

⪢ Bestelle >>HIER<< unser DEEP DIVE Buch:

https://braveandone.de/deep-dive 

 

Unsere Kanäle:

⪢ Instagram: https://www.instagram.com/braveandone/
⪢ Facebook: https://www.facebook.com/braveandone/
⪢ Pinterest: https://www.pinterest.de/braveandone/